Liebe Besucher ...

...sagen Sie uns Ihre Meinung!

 

Anzeige: 1 - 5 von 10.

Arne Erdmann

Dienstag, 29-09-15 17:23

arneerdmanngmx.de

Liebe Frau Nowosadtko,

uns hat es bei Ihnen sehr gut gefallen. Allein der Blick vom Frühstückstisch auf den Bodden ist unbezahlbar. Die Wohnung ist gemütlich, ruhig und Sie haben uns den Aufenthalt und die Organisation des Urlaubs wirklich angenehm gemacht.

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal

Arne Erdmann

Frank Dieball aus Schwerin

Montag, 01-06-15 16:55

f-dieballgmx.de

Familienurlaub mit 3 Kindern
- schönes Haus mit 3 Schlafzimmern
- liebevolle Einrichtung
- tolle Lage mit Boddenpanoramablick
- riesige Spielwiese für die Kinder und die Großen
Immer wieder gern!

Heidrun Buitkamp aus Hamburg

Samstag, 12-10-13 21:00

h_buitkampweb.de

Wir haben zwei Wochen in dem großzügigen und liebevoll eingerichteten Haus an der Chausseestraße verbracht und haben uns rundherum wohlgefühlt! Besonders der Blick auf den Bodden und die unbeschreibliche Ruhe waren einmalig. Die Ausstattung der Wohungen ließ keine Wünsche offen! Herzlichen Dank und bis irgendwann wieder
Fam. Buitkamp/Fraesdorff

Goetz Michael aus Berlin

Da bat uns doch die Wirtin, einen Eintrag in ihrem Gästebuch vorzunehmen. Da wärn wir dich schön blöd....
Dann buchen hier auch noch all die andern Kinder und für uns ist dann nicht mehr frei. Von wegen!!.....

Peter Strenzke aus Naumburg

Samstag, 06-10-12 20:28

KSNaumburgweb.de

Im Oktober 2012 hatten wir das Vergnügen ein zweites mal in einer FW von Frau Nowosadtko zu wohnen.
Bei der Ankunft begrüßte uns wie beim ersten Mal leckerer selbstgebackener Kuchen. Das riesige Gründstück eignet sich ideal als Spielwiese für Kinder jeden Alters.
Zusätzlich steht Frau Nowosadtko bei jeder Anfrage mit ihren ansteckenden Frohsinn mit Rat und Tat bereit.
Da fällt es nich schwer zum Wiederholungstäter zu werden. =)
Familie Strenzke sagt danke und bis zum nächsten Mal.